Als meine Sammlung von Armbanduhren expandiert, schätze ich die Handwerkskunst und das Design von jedem mehr und mehr. Es ist so interessant, dass etwas mit so vielen Variationen, Marken und Stilen so unterschiedlich und doch so grundlegend dasselbe sein könnte. Es ist, als ob sie Menschen wären, und alle die gleichen Arbeitsteile und Teile, die auffallend anders und aufregend konfiguriert sind. Ich war noch nie in meiner Sammlung von Uhren, als ich heute bin. Spannend bin ich mir fast sicher, dass ich mich morgen noch mehr für meine Sammlung interessieren werde.
Wie ich gewachsen bin, sind meine Hobbies, die früher zu Dutzenden gezählt haben, nun auf die Dinge reduziert worden, die ich für wirklich essentiell halte. Ich lese immer noch leidenschaftlich, aber sammle keine Bücher mehr mit der Leidenschaft, die ich einst tat. Ich lade sie einfach auf meinen Nook und los gehts. Ich liebe immer noch alte Folk- und Country-Aufnahmen, aber ich muss ihnen nicht mehr viel Regalfläche widmen, da ich sie auf meinen iPod laden kann.
Die Handwerkskunst von Uhren kann jedoch nicht auf digitale Daten reduziert werden. Stattdessen habe ich heute noch mehr Respekt vor meinen Longines-Armbanduhren und meiner Ebel-Uhr . Ich respektiere die Arbeit, die in diese Stücke als physische Gegenstände geht. Es ist etwas, das ich schätzen kann und ich auch.
没有评论:
发表评论