Als Vor-Baselworld-2017-Leckerbissen kündigt Omega heute eine neue Geschmacksrichtung der Speedmaster mit der Omega Speedmaster Moonwatch Automatik-Master-Chronometer-Uhr an, die mit einem "Racing-Zifferblatt" versehen ist. Mit Akzenten in sportlichem Orange und dem unverwechselbaren Stil der Minutenspur verbunden mit beliebten historischen Modellen Die Vintage-inspirierten Looks werden durch eine Bewegung mit der neuesten Technologie von Omega unterstützt. Es ist wie eine Moonwatch, aber mit einem Auto-Racing-Twist.
Das abwechselnde Muster der Minutenspur stammt zuerst von einem 1968 Speedmaster-Modell und ist seitdem auf vielen Renn-verwandten Speedmasters, aber weniger modernen gezeigt. Einige der alten Michael Schumacher Speedmaster fallen mir ebenso ein wie die neuere Speedmaster MKII. Es ist sicherlich eine charmante Note und zeigt, dass Omega seine Sammler kennt und achtet.
Die Omega Speedmaster Moonwatch Automatik Master Chronometer Uhr hat ein 44,25 mm Stahlgehäuse, das Omega sagt, hat ein dünneres Profil aufgrund "Arbeiten auf dem Saphirglas gemacht." Weitere subtile Änderungen umfassen die leicht vergrößerten Hilfszifferblätter für verbesserte Lesbarkeit. Wir erwarten eine gute Lesbarkeit von Omega sowie eine gute Lume-Erfahrung, und weiße Super-LumiNova an den Zeigern und die abgeschrägten 18K Weißgold Pfeilspitzenindizes sollten dafür sorgen. Die orangefarbenen Akzente auf dem Zifferblatt reichen bis zum orangefarbenen Schriftzug auf der polierten Keramiklünette (mit gebürstetem "Liquidmetal" -Tachymeter) und dann zu den Löchern im perforierten Lederarmband, die orangefarbenen Gummi darunter freilegen. Die lackierten orangefarbenen Hände sind jedoch mein Lieblingsteil.
Das automatische Kaliber 9900-Uhrwerk wurde letztes Jahr auf der Baselworld 2016 in der Omega Seamaster Planet Ocean vorgestellt und war das erste Chronographenwerk mit der neuen Omega-Zertifizierung METAS. Der 9900 arbeitet bei 4 Hz mit einer 60-Stunden-Gangreserve und die Master Chronometer-Bezeichnung verspricht eine Genauigkeit zwischen 0 und +5 Sekunden pro Tag sowie eine Resistenz gegen Magnetfelder bis zu 15.000 Gauss. Momentan gibt es noch keine Gehäusebilder von Omega vom Omega Speedmaster Moonwatch Automatic Master Chronometer, aber das 9900-Uhrwerk ist auch fantastisch anzuschauen.
Omega sagte, dass dies die nächste Generation von Speedmaster ist, und wir sind uns zunehmend bewusst, dass sie dieses Jahr viel Aufmerksamkeit schenken werden, da die heutige Ankündigung der Omega Speedmaster "Fast Tuesday" Limited Edition folgt. Also bleib dran für mehr.
没有评论:
发表评论