Am 27. Juli veranstaltet die Boutique Da Vinci zusammen mit der Schweizer Uhrenfirma IWC Schaffhausen eine Ausstellung in der Smolensky Passage. Die Uhrenausstellung ist der berühmten Linie von IWC Portuguese gewidmet.
Die portugiesische Uhrenlinie ist eine der wichtigsten für IWC. Die ersten Armbanduhren in ihrem Rahmen, die einen Mechanismus vom Taschenmodell hatten, wurden 1939 eingeführt. Seitdem wird die Sammlung von Portugiesisch ständig mit neuen Uhren aktualisiert. So stellte IWC auf der Uhrenmesse in Basel 1967 die portugiesische Uhr mit einem doppelt schlagfesten, auf Platin montierten Uhrwerk mit Gummipuffern vor, die die Schläge löschten.
Im Jahr 1993, anlässlich ihres 125-jährigen Firmenjubiläums, veröffentlichte das Unternehmen eine limitierte portugiesische Armbanduhr mit dem speziell für sie entwickelten Kaliber 9828, das erstmals durch das transparente Glas auf der Rückseite der Uhr zu sehen ist. Im Jahr 2000 führte Portugiesisches Portugiesisch eine einzigartige portugiesische Automatikuhr mit einem Kaliber von 5000 und einer bidirektionalen Kronenkrone Pellaton ein. Diese Uhr hat eine 7-Tage-Gangreserve.
Es sind die begrenzten Stunden der portugiesischen Serie, die dem Gründer von IWC gewidmet waren - Portuguese FA Jones.
Auf der Ausstellung in der Smolensky Passage werden historisch bedeutende Modelle präsentiert, ebenso wie raffinierte portugiesische Uhren mit Pellaton Automatikaufzug, Mystere Tourbillon, Minutenrepetition und ewigem Kalender. Besucher der Ausstellung können auch die neuesten Innovationen sehen: Armbanduhren Yacht Club und Portugiesisch Hand-Wound.
|
没有评论:
发表评论