Wenn es herauskommen sollte, würde dieser 4,7 m lange AeroGT, der von einer Monocoque-Kohlenstoffzelle entworfen wurde, mit einem 4.2L 610 Pferdestärken 4.2L V8-Doppelturbo-Motor ausgestattet sein und könnte 315 km / h erreichen von 0 auf 100 km / h in weniger als drei Sekunden. Aber die Luftfahrt ist bei Bell & Ross nie weit weg: Von oben betrachtet, erinnert die gläserne Flagge an den Baldachin, der das Cockpit eines Jets abdeckt. Spiegel, die so dünn wie Klingen sind, werden von kleinen Flügeln, sogenannten "Enten", inspiriert, die auf der Nase eines Jägers angeordnet sind. Die beiden Abgasauslässe mit ungewöhnlichen Abmessungen erinnern ihrerseits an Düsentriebwerke, während turbinenähnliche Felgen die Flügel der Motoren eines Überschalls nachahmen. "Wenn wir eine Marke wie unsere geschaffen haben, haben wir den seltenen Luxus, ohne Einschränkungen arbeiten zu können. Der beste Weg zu träumen ist zu schaffen,Bruno Belamich erzählte den Point Watches letzten Februar. Das ist es, was mich daran interessiert, sein Zeichen zu haben. Ich habe meine Freiheit, mein Gefühl, wir schaffen unsere eigenen Quellen der Inspiration. Dort fühle ich mich wohl, wir sind im Recht, in der Leidenschaft. Es ist die Freiheit, Spaß zu haben. Wenn wir Uhren nicht mögen, arbeiten wir nicht in der Uhrmacherei. Ziel war es, ein Auto zu bauen, das auch für die Automobilindustrie auf der Straße bleibt. "
Aero Uhren
Die zwei limitierten Uhren mit 500 Exemplaren, die zu diesem Konzept vorgeschlagen wurden, existieren jedoch: das BR 03-94 AeroGT und das BR 03-92 AeroGT. "Die BR 03 AeroGT Uhren sowie das AeroGT Concept Car sind extrem technisch und effizient", sagt der Creative Director. Das Designstudio von Bell & Ross hat zwei Varianten entworfen: eine Chronographen-Essenz selbst der "automobilen Uhr" und eine "Drei-Nadel" -Klassikerin. Das Stahlgehäuse erinnert an den Rumpf des AeroGT-Projekts und seine Krone ist mit rotem Aluminium verziert. Was den Skelettmechanismus anbetrifft, so ist es so konzipiert, dass der Anblick seine Bewegung durchquert, aber auch aufhellt. Die zwei Chronographenzähler auf einem grau getönten Glas zeigen die Stunden und 30 Minuten an. Die große Hand in der Mitte des Zifferblatts, die Sekunden. Das Ganze wird ergänzt durch eine Tachymeterskala, eine Uhrmacherfunktion, die es ermöglicht, die Geschwindigkeit eines Automobils zu berechnen. Im Gefolge des AeroGT wird auch die "Drei-Nadel" -Version durch einen Skelettmechanismus animiert. Es bietet die zentrale Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunden. Der Sekundenzeiger erhält einen roten Farbton, der sich auf dem kleinen, festen Dreieck befindet, das 12 Stunden anzeigt. Letzterer erinnert an die Theken von GT-Sportwagen. Die "Drei-Nadel" -Version wird ebenfalls von einem Skelettmechanismus animiert. Es bietet die zentrale Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunden. Der Sekundenzeiger erhält einen roten Farbton, der sich auf dem kleinen, festen Dreieck befindet, das 12 Stunden anzeigt. Letzterer erinnert an die Theken von GT-Sportwagen. Die "Drei-Nadel" -Version wird ebenfalls von einem Skelettmechanismus animiert. Es bietet die zentrale Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunden. Der Sekundenzeiger erhält einen roten Farbton, der sich auf dem kleinen, festen Dreieck befindet, das 12 Stunden anzeigt. Letzterer erinnert an die Theken von GT-Sportwagen.
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